Lassen Sie sich telefonisch beraten:

0231 - 61 68 06

Über uns
Gegründet wurde die Einzelfirma im Jahr 1994 mit zwei Mitarbeitern. Mittlerweile verfügt die Heigl und Kulig GmbH durch ständiges Wachstum über ca. 30 Trockenbauer aus unterschiedlichen Fachbereichen.

Um unsere Qualität stets zu verbessern werden unsere Trockenbauer durch zertifizierte Weiterbildungen auf dem neuesten Stand gehalten.

Aus dem laufen Betrieb erfolgte eine Spezialisierung für Krankenhausumbauten, Arztpraxen und öffentliche Einrichtungen. Als Fachbetrieb für Schallschutz und Brandschutz garantieren wir selbstverständlich alle Leistungen nach VOB.

Im Juli 2011 wurden der neue Firmensitz fertiggestellt. Die Umbauarbeiten wurden natürlich in Eigenrgie durchgeführt. Die neuen Räumlichkeiten bieten einen gesunden, den neuesten Anforderungen entsprechenden und attraktiven Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter.

Sie dienen aber auch als Demonstration für die kreativen Gestaltungsmöglichkeiten mit Trockenbau. Ob indirekte Beleuchtung die Räume mit einer angenehmen Atmosphäre füllt, Bodenleuchten für Sicherheit sorgen oder durch Hinterbau von Ordnerkarussells die Ablagestruktur platzsparend eingerichtet wird ist eine Sache der Planung.

Unsere Spezialisten begleiten Sie auch hierbei von A bis Z.